Tritop
Offline Altes Eisen
05.04.2010 16:37
Wäsche waschen, abwaschen, aufräumen. Was man an so nem freien Tag halt macht.
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Tritop
Offline Altes Eisen
06.04.2010 18:24
Schnell was Essen, und dann ne Freundin vom Bahnhof abholen...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Tritop
Offline Altes Eisen
07.04.2010 19:48
Schnell was Essen, und dann zur Live-Musik!
Tasche packen noch schnell aufräumen und dann ab in die Heia ,morgen früh raus...
ich wollte nur noch schnell allen ein schönes Wochenende wünschen, wir fahren demnächst in den Harz...
Tritop
Offline Altes Eisen
09.04.2010 19:39
Pitti, wie lange bleibt Ihr im Harz??? So, ich gehe erst mal raus, ne Runde drehen!
________________________________________ Bär will Winter.
Waren nur übers Wochenende im Harz.Ich will jetzt gleich zum Sport, dann muss ich Essen kochen ,Piffi muss die Lampe noch anbringen....Man hat so sein tun...
Tritop
Offline Altes Eisen
20.04.2010 20:17
Piffi
Offline kennt hier jeder
21.04.2010 13:05
Grünofant
Offline kennt hier jeder
24.04.2010 10:09
Bei Opel sitzen und auf mein sommerbereiftes Auto warten...
24.04.2010 12:18
Sommerreifen werd ich wohl morgen drauf machen
Chefin
Offline Altes Eisen
25.04.2010 17:11
Tritop
Offline Altes Eisen
25.04.2010 19:22
Oh wie doof - Waschmaschine?
was macht denn deine Wama?fast geschafft unser Wohnzimmer ist bald fertig noch ein paar Leisten...
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung