Ich räume heute mal auf - bzw. miste aus. Alles, was mit der alten Stelle zu tun hat, kommt in die Registratur oder fliegt in den Müll - bisher flog alles in den Müll!
Nee das glaube ich. Da kommt bestimmt ne Menge zusammen. Ich zerbreche mir immer noch den Kopf, was wir von der Abteilung meiner Kollegin zur Geburt ihres Kindes schenken könnten. Das was sie sich gewünscht hat, hat nur 10 Euro gekostet.
Oh jeh, viel Erfolg beim Aussortieren, Pitti!! ("Maaamaaaaa!! Warum hast Du das weggeschmissen?? Das wollte ich behalten - mein Lieblingspullover!!!" "Kind, der ist Dir viel zu klein geworden!" "Na und????")
Doof, Chefin!!! Und wenn Ihr aus dem Rest ein nettes Geldgeschenk macht?? Das Geld in eine Nuckelflasche füllen oder so ??
________________________________________ Der Bär wünscht allen besinnliche Weihnachten!
Kauft Windeln. Die braucht sie garantiert!!! ich mach das schon seit jeher bei meinen Mitarbeitern, wenn sie Eltern werden. Wenn das Geld reicht, kaufen wir noch einen Gutschein von C & A; da gibt es viele gute Kinderklamotten....
Ja haben wir auch schon gedacht. Nur ist das nichts, wo man später noch ne schöne Erinnerung dran hat.... Und einen Gutschein hatte sie schon zur Verabschiedung bekommen, allerdings von den anderen beiden Buchstaben: H&M.
Wir haben neulich eine Wärmflasche geschenkt. Gibt da eigentlich ganz niedliche mit Stofftier drumherum. Und ist sehr praktisch. Meistens denkt man ja zuerst nicht daran, dass das Baby auch mal Bauchschmerzen haben kann.