Chefin
Offline Altes Eisen
26.04.2010 07:27
Qualle
Offline regelmäßig hier
26.04.2010 08:51
Sommerreifen lasse ich nächste Woche draufziehen. Handwäsche ist in. Weil, kleine rosa Bodys und Strampler füllen nicht mal annähernd eine Waschmaschine.
Grünofant
Offline kennt hier jeder
26.04.2010 09:23
Jetzt stelle ich mir gerade Qualle in kleinen rosa Bodys vor...und wech...
26.04.2010 10:20
wenn es die Waschmaschine füllt, täte ich drüber nachdenken.. :-)
Tritop
Offline Altes Eisen
26.04.2010 19:09
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Oha...ich hab heute mal Ruhe ...Piffi ist mit Nils zum Schülerkonzert von Jan und Joshi ist endlich im Bett.
haben gerade versucht raus zu finden ob es bei Alma Hoppe einen Parkplatz in der Nähe gibt...bin nämlich kein großer Bahnfahrer...weiß das jemand zufällig???
Chefin
Offline Altes Eisen
29.04.2010 22:07
Grünofant
Offline kennt hier jeder
30.04.2010 10:34
Das Lustspielhaus. Wohin geht es denn? Wir waren am Dienstag bei Volker Pispers. Allerdings im Audimax. War super. Jetzt stehe ich gerade in der ersten Warteschlange. Anmeldung zur nächsten Con. Dann in Düsseldorf.
30.04.2010 13:55
eigentlich ist das ja eine Wohngegend, wo man ganz gut parken kann. So gut, wie es halt in Winterhude Parkplätze gibt.
das dachte ich mir fast...es geht soviel ich weiß zu "Männerwirtschaft". Naja, lassen wir uns überraschen...
Tritop
Offline Altes Eisen
30.04.2010 19:51
Viel Spaß bei der viruellen Parkplatzsuche! Ich bereite mich auf die Maifeierei vor. Mal ohne Tanz, oder besser: ich lasse tanzen!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Und wie war das "tanzen"lassen?? ich mußte gestern arbeiten und war ganz froh das die Strassen so leer waren...gleich kommt Joshis Freund und dann ist es vorbei mit der Ruhe...
Tritop
Offline Altes Eisen
03.05.2010 00:52
"tanzen lassen" war klasse, jetzt hab ich grad selbst mal getanzt... Muß gleich dringendst mal ausnüchtern...
na???geschafft mit dem ausnüchtern???hattest du heute frei? hab gerade gebügelt, war schon beim Sport und will jetzt gleich Brote für morgen fertig machen und Essen kochen...
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung