Tritop
Offline Altes Eisen
27.06.2010 23:12
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Ich werde jetzt mal Piffi beim Spanienspiel nerven...
Grünofant
Offline kennt hier jeder
30.06.2010 06:42
Naja, bei dem Spiel kam doch jede Ablenkung/Nerverei entgegen...
30.06.2010 18:21
Wäsche waschen! Muß mich langsam aufs Wochenende vorbereiten...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Tritop
Offline Altes Eisen
01.07.2010 19:04
Sachen packen! Einkäufe sind schon erledigt.
Grünofant
Offline kennt hier jeder
01.07.2010 20:10
Sitze in der Hasenburg und gucke SV Eintracht Lüneburg gegen den FC St. Pauli. Zur Halbzeit führt St. Pauli mit 2:0. Auswährtsfahrten mit dem Fahrrad sind super.
02.07.2010 12:44
Schmelzen. Bei mir ist es echt viel heißer als auf der anderen Seite. Ja, fährst Du weg??
________________________________________ Bär will Winter.
Tritop
Offline Altes Eisen
02.07.2010 15:43
Chefin
Offline Altes Eisen
05.07.2010 07:40
Zelten? Bei dem Wetter? Du meine Güte! Und Tritop,wie war´s?? Ich mache gerade Mittag und versuche mir einzureden, dass meine Kopfschmerzen endlich mal weniger werden.
Tritop
Offline Altes Eisen
05.07.2010 19:28
Och, war gut. Mal abgesehn von organisatorischen Problemen mit dem Zeltplatz wars ok, und da wo wir dann gezeltet haben gings auch. Das mit der Hitze hat sich eher außerhalb des Zeltes abgespielt. Musikalisch wieder ne ziemlich gute Querbeet-Mischung.
Chefin
Offline Altes Eisen
06.07.2010 07:02
Hihihihi!!!! Klassenrteise und Zelten? Das ist wirklich die schlimmste Mischung!! Tritop, waren denn da auch Bands, die "man so kennt" dabei? Sag mal ein paar! Sooo, ich schenke mir jetzt mal meinen zweiten Becher Kaffee ein.
Tritop
Offline Altes Eisen
06.07.2010 16:47
Na, "kennen" ist ja immer so ne Sache... Die Happy, BossHoss, Extrabreit, Fiddlers Green, Everlast, Selig, Sepultura, Dimple Minds, Taylor Hawkins, Billy Idol und Ten Years After sind wohl die Bekanntesten.
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung