ich will gleich bügeln und neue Wäsche waschen und warte auf den Anruf meines Kindes...der fährt zur Bigbandreise und vergißt seine Krankenkassenkarte und klagt jetzt über einen wackelnden Zahn nach dem Frühstück...naja solange er keine Schmerzen hat...
...ich hoffe nicht...ist wohl ein neuer Backenzahn...gemeldet hat er sich aber auch nicht noch einmal, d.h. er hat wohl keine weiteren großen Beschwerden...von hier aus kann ich eh nichts machen...
Wassergymnastik?? Klasse! Das soll ja richtig schocken!! Wie war´s ? Wie lange machst Du das schon?
Ich fröhne meinem großen Laster!: Ich gebe gerade wieder Bücher in meine Bibliotheksdatenbank ein. Das ist ja soooo cool! Bin gespannt, wie viele Bücher da am Schluss bei herauskommen. Naja, und dabei trinke ich Tee und esse dunkele Schokolade mit Ingwer...
war jetzt das dritte Mal da, bin zwar mit Abstand die Jüngste, aber egal...man ist danach ordentlich kaputt, aber es ist ganz angenehm....muss noch 48x hin...war doch ne VO vom Orthopäden
na dann hlt uns mal auf dem laufenden...viel Spaß noch und lass dir Schoki und Tee schmecken...
Ja, doof, dass das fast nur ältere Leute machen - dabei ist das so klasse!! Man fühlt sich nicht so verschwitzt, es geht nicht so auf die Gelenke und ist gut für Kreislauf und Muskeln. Und ist richtig anstrengend.
Na, ich drücke die Daumen, dass Dir das trotzdem Spaaaß macht!! 48 Mal noch?? Ui!! Och, vielleicht kommen dann ja auch noch ein paar Jüngere dazu?