oh, dass muss ich auch gleich und noch Joshi zum Turnen bringen, die Post meiner Schwester aus dem Briefkasten holen und Blumen gießen , Abendbrot besorgen und zubereiten und und und also eigentlich gar keine Zeit zu gammeln...
das glaube ich...ätzend...ich muss gleich essen machen und habe 20.00Uhr Elternabend.morgen ist der einzigste Elternabendfreie Tag...Mi,Do,Fr muss ich auch los...
Nein, ich muss jetzt gleich zur Krankengymnastik für meinen Kiefer und dann schnell Essen machen und gegen 19.30Uhr muss ich auf zum 3.Elternabend... Morgen noch schnell in Teufelsbrück Nachbesprechung von der Reise und dann endlich Ruhe...
Reisen war nur das Kind, aber da wir zuviel gezahlt haben gibt es etwas Geld zurück...wann hat man das schon mal??? und KG habe ich weil ich zu doll auf meinen Zähnen rumbeiße und der mir immer weh tut.Nun muss mein Kiefer wieder in Ordnung gebracht werden , dass meine Schmerzen besser werden...was es alles gibt..Kommt wohl durch den ganzen Stress und wie sagt man so schön?"Zähne zusammen beißen".ist also bei mir nicht so angebracht....
Ah je. Trägst Du denn nachts dann gar nicht so eine Schiene die das verhindern soll? Ein Freund von mir hat so ein Teil vom Zahnarzt bekommen und seither ist es wohl viel besser geworden
Zitat von ChefinAh je. Trägst Du denn nachts dann gar nicht so eine Schiene die das verhindern soll? Ein Freund von mir hat so ein Teil vom Zahnarzt bekommen und seither ist es wohl viel besser geworden
...doch doch trage ich bringt nur nicht ganz so viel weil ich trotzdem zu doll beiße...naja wird wohl mal besser werden...
Der Mond sah heute morgen wirklich sehr schön aus...