Tritop
Offline Altes Eisen
21.04.2011 12:49
Gleich los zum Italiener, Cappuccino trinken.
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
...ich will gar nichts machen...
Chefin
Offline Altes Eisen
26.04.2011 06:56
Grünofant
Offline kennt hier jeder
26.04.2011 09:53
Auf den Fliesenleger warten....
27.04.2011 22:42
Viertelfinale der Snooker-WM gucken. Derzeit führt Ding gegen Selby mit 12:10.
28.04.2011 06:52
Tritop
Offline Altes Eisen
28.04.2011 20:02
Guck gleich Snooker Halbfinale, Williams vs Higgins. Wünsch euch auch viel Spaß bei der FedCon!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
warten das meine Wäsche fertig wird und gleich noch kochen und Brote schmieren und und und....
Tritop
Offline Altes Eisen
02.05.2011 19:07
Wäsche muß auch mal wieder, und dann gehts weiter mit Snooker-Finale!
Chefin
Offline Altes Eisen
03.05.2011 07:10
Ja, dass habe ich auch gerade erledigt...Ich muss gleich noch fertig wischen und Essen machen...
ich werde gleich Wäsche aufhängen und ach ich setz mich ein bisschen raus und lese...ist eh keiner zu Hause und alle kommen heute spät nach Hause...Nils muss arbeiten, Jan zum schwimmen und Piffi zum Sport und Joshi ist gerade bei seinem Besten Freund 5 Häuser weiter, wer weiß wann der sich wieder sehen lässt und wo die Herrschaften heute essen wollen...-also einen ruhigen Nachmittag
Tritop
Offline Altes Eisen
05.05.2011 19:00
Genieß das! Und die Sonne scheint dazu...
Chefin
Offline Altes Eisen
06.05.2011 07:05
Tritop
Offline Altes Eisen
06.05.2011 19:49
Werd mich gleich mal ins Getümmel am Hafen stürzen...
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung