Oh je, haste das überlebt? Soll ja wieder mega mäßig voll gewesen sein. Ein Grund, warum ich da nie hin gehe. Genau wie zum Alstervergnügen. Findet alles ohne mich statt.
War ja auch nur am Freitag da, und hab das da nicht als überfüllt empfunden. Kam gut in die Bahn, hab n Platz fast an der Bühne ergattert und am Bierstand hats auch keine 5 Minuten gedauert.
muss die Zeit überbrücken, will um 16.00 Uhr zum Sport.Da ist leider bis 4 geschlossen und ich muss warten. Jan nervt gerade mit dem blöden Keyboard anstatt was für die Schule zu tun...da bekommt man glatt zu hören morgen ist keine Schule nur Julianischer Dauerlauf, da muss man nichts machen...Tja und Joshi macht vielleicht Hausaufgaben bei seinem Freund, wenn sie nicht nur rum albern...
Ich müsste eigentlich die Koffer mal einpacken, kann mich aber zu gar nichts aufraffen...Ich hasse Koffer packen ...so schön verreisen ist aber dieses gepacke ist nervig.Ich bin heute etwas lahmarschig-ups sorry- aber mit null Bock auf irgentwas ist es schon blöd.Hoffentlich kommt Piffi bald damit er einen mal etwas antreibt.
...das stimmt und diese Wäscheberge dann auch noch zu waschen...aber wieder arbeiten macht auch keinen Spaß...Urlaubsvertretung gleich 2 Wochenenddienste hintereinander...ich will zurück in den Urlaub...und dieses Depriwetter noch dazu...