Cool! Und- was? Billy Idol war auch da?? Hahahahaha, und, wie war der so???? Ich esse gerade meine Schnittchen. Und dann koche ich mir einen schönen, heißen Kaffee!!
________________________________________ Bär will Winter.
Tritop
Offline Altes Eisen
07.07.2010 15:48
Billy Idol war schon nicht schlecht, hat ha auch soviel bekannte Stücke. Und 90 Minuten durchrocken kann er auch noch! Toll fand ich auch Selig, und Taylor Hawkins, wußte gar nicht das das der Schlagzeuger der Foo Fighters ist... Hat schön die Bühne hinterm Schlagzeug gerockt, und dazu garnicht mal schlecht gesungen.
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Tritop
Offline Altes Eisen
10.07.2010 15:47
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Grünofant
Offline kennt hier jeder
15.07.2010 09:28
Mich durch die letzten 3 Tage an Mails durchkämpfen. Leider nicht nur meine, sondern auch die von meinem Chef...
21.07.2010 19:59
Tritop
Offline Altes Eisen
22.07.2010 19:21
Wäsche war grade, jetzt ist Essen
Chefin
Offline Altes Eisen
24.07.2010 12:51
Chefin
Offline Altes Eisen
28.07.2010 06:54
Tritop
Offline Altes Eisen
29.07.2010 19:07
Großputz müßte ich auch mal wieder... Na war immerhin mal einkaufen, so ein leerer Kühlschrank kann ganz schön frustrieren.
Grünofant
Offline kennt hier jeder
12.08.2010 17:56
Bier trinken. In knapp 3 Stunden geht es mit U2 los. Piffi ist auch schon in Hannover eingetroffen.
13.08.2010 15:49
Zitat von Grünofant Bier trinken. In knapp 3 Stunden geht es mit U2 los. Piffi ist auch schon in Hannover eingetroffen. Jaaaa und es war super...
Tritop
Offline Altes Eisen
15.08.2010 18:43
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung