komme gerade vom elternabend...puh soviele Neuerungen auf einmal...die muss man erst mal verarbeiten.muss gleich ins Bett morgen früh klingelt der Wecker wieder so früh ...
Mist!! Ich hoffe, du hast trotzdem ein nettes Wochenende!! Grüno und ich denken gerade:"pappsatt!!!" wir hatten einen leckeren Irish Stew - ooooberlecker!!!
________________________________________ Der Bär an sich ist eben doch ein Wintertier...
Bär das klingt super und Ihr kommt ja heute schon wieder. Pitti das klingt scheiße. Beide Tage arbeiten?! Da hat man ja nix vom Wochenende. So ein Kack!
In Antwort auf:Ich frage mich, wie man eigentlich so einen Muffin/Cupcake backen kann
Meinst Du rezeptmässig, oder wie man nur so blöd sein kann, sowas zu backen? Die armen Kinder: "Uaaauaaaa, der hat Krümels Augen gegessen! Uauauauauahhhhh...!"
Ich ärgere mich mal wieder, dass ich keinen Stadtplan in Papierform habe. Wo Map24 mich hinschicken will, wenn ich eingebe zum Hagenbecks Tierpark ist ne Frechheit. Wer programmiert eigentlich sowas?! Das ist ja, als ob ich erstmal nach Wedel fahre, wenn ich eigentlich nach Norderstedt will. Nee...