War okay. Wir waren nur zu dritt und waren schnell durch und haben dann noch über andere Sachen gesprochen, wie z.B. unser Teamseminar, wo wir ja am 24. + 25.9. hin dürfen *kotz*. Da graut mir echt soooo doll vor, weil ich sowas ähnliches schon mal hatte und hinterher war alles schlimmer, als vorher, wobei hier eigentlich eine recht gute Stimmung ist. Von daher ist es eigentlich total überflüssig...
Ja, diese Seminare haben wir früheer auch zu Hauf gemacht - ein Scheiß. Aber warum hat man denn dann überhaupt entschieden, dass Ihr sowas machen sollt, wenn die Stimmung eigentlich gut ist???
________________________________________ Der Bär an sich ist eben doch ein Wintertier...
Zitat von brauner BärJa, diese Seminare haben wir früheer auch zu Hauf gemacht - ein Scheiß. Aber warum hat man denn dann überhaupt entschieden, dass Ihr sowas machen sollt, wenn die Stimmung eigentlich gut ist???
Unsere neue Referatsleiterin will das unbedingt. So wie sie hier sowieso alles umkrempeln will, als ob wir bisher alle nur Mist gemacht haben.
Wir werden ja auch wieder umorganisiert. Da wo es jetzt super läuft, wird alles anders gemacht. Da, wo nichts läuft, bleibt wahrscheinlich alles wie es ist...
Na klasse. Da fragt man sich doch auch, warum man sich noch anstrengen soll. Wenn sich da mal Deine Referatsleiterin nicht selbt ein Bein mit stellt, Chefin - also ich wäre richtig sauer.
Never change a running system??!!!
Da kann man auch mal sehen, wie bescheuert die Leute werden,je höher es die Leiter hinauf geht. Bin auc h auf die Umorganisation bei Grüno gespannt.
________________________________________ Der Bär an sich ist eben doch ein Wintertier...
Ich bin noch panisch. Morgen werden die neuen iPods vorgestellt. Gerüchten zufolge sieht das schlecht aus für den Classic. Manno. Meiner ist rappelvoll.....und was soll ich mit nem Touch....hoffentlich gibt es noch den Classic. Am besten mit 200 GB oder so..das hält dann erst mal wieder ne Weile...