Grünofant
Offline kennt hier jeder
13.07.2009 08:47
Das ist das Baby zu dem das Achtung gehört.
13.07.2009 11:42
Tritop
Offline Altes Eisen
13.07.2009 19:33
Naja, es ist ja inzwischen alt, das Baby...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
14.07.2009 07:19
Oh jeh!!! Aber "Motten im SQL-Server" - klingt irgendwie.... glaubhaft. Ich kratz mich gerade. Und kratze mich. Und dann kratze ich mich. Und nach dem Kaffee werde ich mich mal etwas kratzen. (Siehe "Schimpfwort des Tages")
________________________________________Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Chefin
Offline Altes Eisen
31.07.2009 07:06
Das ist sehr gut!!!!! Vor allem, weil´s ja auch der letzte Arbeitstag ist - da dann auch noch Vertretungsstress zu haben, ist kagge.
________________________________________Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Grünofant
Offline kennt hier jeder
31.07.2009 09:31
Büro aufräumen. Da kommt heute noch eineer vorbei, der sich vielleicht bei uns bewerben will. Warum passiert sowas eigentlich immer, wenn ich vertrete ?
31.07.2009 20:36
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
endlich Feierabend- mußte heute wieder ewig arbeiten...
Chefin
Offline Altes Eisen
03.08.2009 17:43
Oh ja , dass müßte ich auch machen...Aber ich werde gleich gar nichts mehr machen...
Chefin
Offline Altes Eisen
03.08.2009 20:40
Grünofant
Offline kennt hier jeder
04.08.2009 10:16
Auch wenn die falsche Mannschaft gewonnnen hat...war aber ganz unterhaltsam, daß Herr Rost den Ball in die Fresse gekriegt hat. Ich mag den nicht....
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung