Chefin
Offline Altes Eisen
13.05.2009 20:55
Tritop
Offline Altes Eisen
13.05.2009 21:07
Was lieste denn noch grade?
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
13.05.2009 21:14
Tritop
Offline Altes Eisen
13.05.2009 21:19
Also ein gutes Schlafmittel... Brauch ich für die Firma, da les ich am meisten...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Also sowas!!! Ich werde in der Mittagspause erstmal im Forum stöbern,was ich so alles verpasst habe. Jetzt schlürfe ich schnell meinen zweiten Becher Kaffee , dann gehe ich Akten suchen. Beibei ist Ostern längst vorbei...
________________________________________Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Chefin
Offline Altes Eisen
19.05.2009 20:30
Tritop
Offline Altes Eisen
19.05.2009 20:45
Wenn Du hier nebenbei schreiben tust ist das ja sicherlich me-ga-spannend!
Chefin
Offline Altes Eisen
19.05.2009 21:16
Tritop
Offline Altes Eisen
19.05.2009 21:26
Ouja, da wär ich auch gern mal wieder!
Grünofant
Offline kennt hier jeder
14.06.2009 08:06
Arbeiten. Aber eigentlich bin ich mit dem ersten Teil fertig. Gleich geht das Netz aus und um eins geht es weiter... Ist ja mal wieder gar nichts los hier...
14.06.2009 20:34
Tschuldige... Da hab ich mich noch geschätzte ein- bis dreimal umgedreht.
Chefin
Offline Altes Eisen
15.06.2009 07:13
War´s auch!!! Aber ich konnte ja liegen bleiben.... So, ich mache mir jetzt mal meinen ANchmitagskaffee - und dann Endspurt!
________________________________________Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Chefin
Offline Altes Eisen
18.06.2009 07:10
Der Chefin gute Besserung wünschen.Gute Besserung, Chefin!!!
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung