Tritop
Offline Altes Eisen
26.03.2009 18:38
Du bist um 10 Uhr schon aufgestanden? Ich dachte, Du hast Urlaub???
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
26.03.2009 19:28
Chefin
Offline Altes Eisen
27.03.2009 09:40
Tritop
Offline Altes Eisen
27.03.2009 17:00
Menno, das würde ich auch mal wieder sagen wollen...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Tritop
Offline Altes Eisen
30.03.2009 17:38
Naja, auf dem Sofa sitzen, TV gucken, lesen, was man halt so macht...
Tritop
Offline Altes Eisen
31.03.2009 14:58
Wen man krank ist, schafft man ja unter Umständen mal was: Wäsche waschen, Geschirrspüler ist auch grad durch, und fürs Auto hab ich auch schon ein paar Teile fertig gemacht.
Ich will gleich mal noch ein bisschen lesen.
Tritop
Offline Altes Eisen
07.04.2009 20:55
Naja, wenn hier nix los ist: SENDEPAUSE
Angefügte Bilder:
Schade die gibt es ja sonst leider nicht mehr...außer beim KIKA
ich muß jetzt mal endlich anfangen und was für meine Bildung tun...
Chefin
Offline Altes Eisen
17.04.2009 06:56
Tritop
Offline Altes Eisen
17.04.2009 16:06
Oh, gehts endlich los? War das jetzt ins neue Gebäude gegenüber? Ich mach nur Wäsche.
Chefin
Offline Altes Eisen
17.04.2009 18:03
Tritop
Offline Altes Eisen
17.04.2009 18:16
Na immerhin - ihr habts weit gebracht!
Tritop
Offline Altes Eisen
19.04.2009 17:58
War grad paddeln auf der Alster!
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung