Ich muss auch unbedingt mal wieder was bei Ebay reinstellen. Alles was ich seit 2/3 Jahren nicht gehört habe kann ja im Prinzip auch weg. Kann es mir ja vorher noch auf Festplatte ziehen, falls ich es doch nochmal hören will...
Bin völlig genervt... ich will hier raus...die Kids sind nicht zu ertragen und ich will gleich nochmal bügeln , hatte die Wäsche aus dem Trockner vergessen...
Unsere alte war kaputt. Man konnte zwar die Tür öffnen, aber nicht hören wer da vor der Tür steht. Hab da öfters mal die Tür nicht aufgemacht, weil ich dachte, die machen Klingelstreiche. Ich wurd dann immer per Handy gebeten aufzumachen...
Wir haben auch nur einen Summer und das war es. Und ständig stehen irgendwelche Leute vor der Tür, die einem Zeitungsabos andrehen wollen oder einen bekehren wollen. Davon abgesehen haben die auch schon in diversen Wohnungen eingebrochen.
bei uns auch nicht... doch, einmal wollte einer sammeln für einen neuen Rettungshubschrauber. Das fand ich so einfallsreich, dass ich höflich die Tür zu gemacht habe, und nicht geworfen, wie sonst...