Du meine Güte, Tritop, Du bist ja nur unterwegs, was?? Ich habe eben den Senf (siehe Schimpfwort des Tages) mit einer Büroklammer so gut es geht aus meiner Tastatur geprokelt. Jetzt kann ich wieder tippen! Und jetzt schnell den Kaffee trinken, in einer Stunde geht´s los zur Personalversammlung.
________________________________________Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Tritop
Offline Altes Eisen
06.02.2009 19:31
Ach, dafür bleib ich heute zu Hause.
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Umziehen , ein bisschen Farbe ins Gesicht und zu den Nachbarn...
Tritop
Offline Altes Eisen
09.02.2009 18:17
Wäsche waschen, Einkäufe einräumen... Was man halt so macht auf einem Montag.
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
13.02.2009 07:52
Und es schneit immer noch! Unnterbrochen!! Hält mich aber nicht davon ab, jetzt mein Brot zu essen.
________________________________________Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Tritop
Offline Altes Eisen
13.02.2009 18:09
Ist ja leider nicht viel von übrig geblieben. Also vom Schnee und vom Brot, nehm ich mal an.
Tritop
Offline Altes Eisen
14.02.2009 16:12
Kaffee trinken und das gute Wetter genießen.
Noch schnell gleich ne Geschichte lesen und dann noch schnell zum Geburtstag zu einem Nachbarn ...und Donnerstag schon wieder zum Geburtstag ...also langsam wirds anstrengend....
Tritop
Offline Altes Eisen
16.02.2009 20:03
Hab schon das anstrengende hinter mir, jetzt Füße hoch und TV!
So Wochenenddienst beendet und den Rest des Wochenendes genießen...Die Kinder spielen gerade Blinde Kuh und das große Kind trifft sich gerade mit der Freundin und Piffi treibt gerade Sport...Also alle beschäftigt...
Tritop
Offline Altes Eisen
22.02.2009 18:54
Nichts - auch mal sehr schön!
Chefin
Offline Altes Eisen
22.02.2009 20:38
Tritop
Offline Altes Eisen
22.02.2009 20:43
Ich dachte schon Dir ist kalt...
Chefin
Offline Altes Eisen
22.02.2009 20:50
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung