Termin zum anmelden haben wir am Donnerstag um 12.00Uhr. Ob er in die Schule kommt entscheidet sich nicht vor Ende Mai, kann sich aber auch noch bis Juli hinziehen...Kommt drauf an wieviele Anmeldungen in der Schule so sind...
Ouuu ja, das glaube ich!!! Und dann? Kriegt man im Juli mitgeteilt, dass leider kein Platz mehr an der Schule ist - wo so schnell ne neue Schule hernehmen? Die wachsen ja auch nicht einfach so im Vorgarten.
Ich bin auch gespannt, was Ihr da so zu berichten habt!!!
________________________________________ Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Ich bin gerade neidisch. Hab mal auf Grünos Banner geklickt und gesehen, dass Summer Glau und Adam Baldwin auch bei der Fed Con sind. Bin ich neeeeeiiiiiiiidisch!!!
Auch wenn da "confirmed" steht?! Ich find den Adam Baldwin soooo witzig. Ich kenn den ja auch nicht nur von Firefly, aber da war er auch noch extremst witzig Und Summer Glau spielt ja nun auch bei SCC mit. Das wartet allerdings noch auf meinem Festplattenrecorder. Da bin ich noch nicht zu gekommen.
Ja, eine Regel besagt "Arbeit vor FedCon" - wenn die ein Angebot für einen Film oder ein Theaterstück kriegen oder so, dürfen sie die Con absagen - wäre sonst auch fies.
________________________________________ Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Ja, das stimmt natürlich. Aber Adam dreht ja Chuck, von daher hat er ja nicht sooo wirklich Zeit noch was anderes zu machen und da klappt das schon mit der Fed Con und bei Chuck ist der auch soooooooooooo lustig.