Ja die Tropfen sind auch in einer Spritze aufgezogen, weil die aus diversen Ampulleninhalten stammen. Ich hatte ja sonst auch den Trick ihm das auf die Pfote zu machen, damit er es ableckt. Aber diese Tropfen sind diesmal einfach zu flüssig dafür. Total doof
Trinken die Hasen denn auch mal was Anderes, als Wasser? Tee? Könnte man ihm das evtl. da reimmischen?? Oder in irgendwas Breiartiges zu Essen, was man gut vermengen kann? Oder ein harten Leckerlie, den man vorher mit den Tropfen einweicht?
________________________________________ Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Bei dem Trinken ist halt erstens die Gefahr, dass Spooky das dann trinkt und zweitens, trinkt Pooh nur gaaaanz wenig. Brei gibts nicht und momentan tu ich das auch immer auf einen Leckerli, den er dann aber nur gaaaaaaaaanz widerwillig frisst, bzw. der ihm dann manchmal auch noch von der Fressmaschine Spooky geklaut wird
Ich muß gleich noch ein paar Formulare ausfüllen...Ab morgen geht die Schulanmeldung für Joshi los und ich hoffe das er in die Schule kommen darf wo Nils und Jan auch waren.In der anderen uns zugehörigen Grundschule sind nur Rabauken untergebracht und keiner will sein Kind dort freiwillig anmelden...