UFF!!! Ich muß erstmal alle Mails lesen, dann die Kalenderblätter einer Woche abreißen , noch nen Kaffee trinken, tja, dann kann´s wohl losgehen mit der Arbeit... Ach, ich hätte gern noch etwas Urlaub gehabt....
________________________________________Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Tritop
Offline Altes Eisen
02.02.2009 12:25
Wer hätte das nicht gerne? Räum grad die Reste der letzten Nacht auf.
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
02.02.2009 13:37
Hattest ne Party? Ich trinke gerade heiße Zitrone und hoffe auf baldigen Feierabend.
02.02.2009 13:47
Naja, wir haben den Superbowl geguckt bei mir.
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Grünofant
Offline kennt hier jeder
02.02.2009 13:52
auf Feierabend warten....
02.02.2009 14:01
Zitat von Grünofant auf Feierabend warten....Ich auch. Mein Kalender hat mich auch gerade an meine Trainerstunde um 16 Uhr erinnert. Wenn es doch nur schon soweit wäre. Ausnahmsweise habe ich trotz 2 Vertretungen nämlich mal nicht wirklich was zu tun...
03.02.2009 08:27
Ich freu mich da auch geerade drüber! Und gleich gehe ich raus - frische Luft schnappen!
________________________________________Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Tritop
Offline Altes Eisen
03.02.2009 18:44
Wo ??? Schade, daß hier nicht mal ein paar neue Mitglieder auftauchen - dann hätten wir schon ein paar Namen für die! (Passt ja zum Thema "die gute alte Zeit")
Chefin
Offline Altes Eisen
04.02.2009 10:43
Und dann noch einen Kollegen, der krank ist, sobald er keinen Bock mehr hat. Kotz. Ich lecke mir gerade die Finger - war mal wieder zu vile Senf auf dem Brot....
Tritop
Offline Altes Eisen
04.02.2009 18:18
Einkäufe in den Kühlschrank packen.
Chefin
Offline Altes Eisen
05.02.2009 07:27
Tritop
Offline Altes Eisen
05.02.2009 18:44
Dann schick den Rest auch ins Bett! Werd jetzt gleich einen trinken gehn!
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung