Tritop
Offline Altes Eisen
22.02.2009 20:56
Nee, das könnte ich mir ja garnicht erlauben: Jetzt läuft Snooker, dann nachts noch die Oscarverleihung. Ob ich die mir anschau, naja...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
22.02.2009 21:40
Mönsch, Chefin, stimmt ja - haste also noch gar nix gesehen?? Na, dann muß ich ja auch noch auf die Oscar-Ergebnisse warten!
________________________________________Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Tritop
Offline Altes Eisen
23.02.2009 10:07
Habs nicht gesehn, aber heute morgen im Videotext geschaut - aber psssst!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Tritop
Offline Altes Eisen
24.02.2009 13:38
Muß man gleich raus in die Sonne, zu schön!
Chefin
Offline Altes Eisen
24.02.2009 14:02
Grünofant
Offline kennt hier jeder
25.02.2009 13:37
Das könnte aber auch einfach an meinem Arbeitgeber liegen. Auf den reagieren auch verdammt viele allergisch...
25.02.2009 15:37
Trotz des Wetters gleich mal raus.
Chefin
Offline Altes Eisen
25.02.2009 19:11
Tritop
Offline Altes Eisen
25.02.2009 20:02
"Tschuldigung, wir wollten bei ihren Nachbarn ne Razzia machen, die sind nur nicht da. Vielleicht dürften wir mal bei ihnen...?"
Hahahahahahahahaha!!!!!! Haste denn noch was mitgekriegt, Chefin??? So, ich mache mir jetzt nen Kaffee!! Und das Fenster zu - meine Güte, das pfeifffft hier aber durch alle Löcher....
________________________________________Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Chefin
Offline Altes Eisen
26.02.2009 14:05
Na, dann geht´s ja. So, ich gieß mir mal Kaffee nach, dann geht´s an die Arbeit!!
Chefin
Offline Altes Eisen
27.02.2009 08:15
Tritop
Offline Altes Eisen
27.02.2009 18:31
Schnell noch duschen, und dann gehts los! Konzert in Bergedorf!
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung