Tritop
Offline Altes Eisen
04.08.2009 19:21
Essen, schreiben, aufräumen...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
05.08.2009 13:32
Tritop
Offline Altes Eisen
06.08.2009 18:35
Biene Maja gucken, dann gehts wieder raus zum Essen.
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Hihi habe ich neulich auch gesehen - klasse Klassiker!!! Ich lasse gerade meinen Kaffee abkühlen.....
________________________________________ Der Bär an sich ist eben doch ein Wintertier...
Tritop
Offline Altes Eisen
07.08.2009 23:59
Überleg, ob ich jetzt noch unter die Dusche hüpf...
Aufräumen, gleich Duschen und fertig machen es geht noch zum Geburtstag von Piffis Kollegen...
Chefin
Offline Altes Eisen
08.08.2009 17:45
Tritop
Offline Altes Eisen
09.08.2009 19:52
Chefin
Offline Altes Eisen
10.08.2009 07:04
Ouuu, heißt das, Du ahnst, dass da was hätte sein müssen??? Ich puuuste gerade den Kaffee kühler. Nachdem ich mir eben fast shcon wieder die Zunge verbrannt hätte..
________________________________________ Der Bär an sich ist eben doch ein Wintertier...
Chefin
Offline Altes Eisen
10.08.2009 11:08
Viel Spaaaaß!!! Wo denn? Im ZAF?? Dann wird´s gut. Ich war bei nem Externen - das war... schlecht....
Chefin
Offline Altes Eisen
10.08.2009 13:10
Ne, das ist in der Billstraße! Das ist gut! Alle, die bei diesem Externen waren, waren nicht zufrieden....
Chefin
Offline Altes Eisen
17.08.2009 13:33
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung