Versuch grad rauszubekommen, wie ich am günstigsten von Dresden nach Prag und zurück komme. Bahn ist zu teuer, bin im Moment beim Bus. Ist aber auch nicht viel billiger...
Ich versuche mich, auf die Arbeit zu konzntrieren - draußen rödelt die Müllabfuhr und im Flur tobt das Leben, weil der Grooooßumzug im Hause losgeht - die ersten Zimmer in unserem Flur sind dran.
________________________________________ Der Bär an sich ist eben doch ein Wintertier...
Ne, zum Glück nicht! Hahahaha! Die Hälfte unserer Abteilung wohnt ja woanders - die ziehen zu uns! Phu!!!! (Und ich kann in meinem Schattenzimmer bleiben! Hach!)
________________________________________ Der Bär an sich ist eben doch ein Wintertier...
Wir werden ganz schön klein... Ziel ist es ja, dass alle (also der rest, viel ist ja ausgegliedert worden) zusammenziehen, in einen Block. Die anderen beiden Blöcke kriegen dann andere Behörden. Und wir waren eh schon in der Mitte in der Mitte - echt Glück gehabt.
Hab jetzt mal die Rücksendung meines MP3 Players vorbereitet. Hoffentlich lassen die sich mit dem Ersatz nicht soviel Zeit. Der iPod ist mir nämlich zu unhandlich, um den mit zum Sport zu nehmen....
Hab grad mit Dresden-Freibad gesprochen und das Wochenende besprochen. Da sinds übrigens grad 32 Grad, ich soll Badesachen einpacken... Na, zumindest der Schwimmring ist immer dabei... ;-P