Ja, aua!! Aber die Narbe selbst ist ja gut verheilt, oder? Was ist das rechts neben dem langen Schnitt? Ein Ausgang? Ein Zugang? Der sieht fies aus! Aua, mönsch! Geht´s ihm denn allmählich besser??
Ich war heute beim Arzt. Ein Band am Knöchel ist gerissen - verheilt aber zum Glück so. Dann habe ich noch nen "Bruch im Knochenmark" (der Außenknochen selbst hat nix abgekriegt, bin eben hart im Nehmen... ..) Soll den Fuß schonen, für längere Strecken (alles außer Haus) soll ich Krücken nehmen. Nächste Woche geht´s zur Kontrolle: evtl wird das Knochenstück hinter dem Bruch nicht mehr versorgt, weil ein Gefäß was abgekriegt hat. Aber zur Zeit sieht das wohl so aus, als sei das nicht der Fall. Naja, krank geschrieben bin ich bis 21. Februar.
Heul.
________________________________________ Der Winterbär wünscht allen einen schönen Winter!!
Zitat von brauner BärWas ist das rechts neben dem langen Schnitt? Ein Ausgang? Ein Zugang? Der sieht fies aus!
Das war der Teil, der sich unter dem Pflaster so entzündet und Blasen gebildet hatte, und wo mit dem Abriss des Pflasters auch jede Menge Haut mit dran glauben durfte. Dir weiterhin gute Besserung und komm schnell wieder auf die Füße, im wahrsten Sinne des Wortes...
Daaanke schön, Chefin!!! Ja, doof, der eine sagt Hüh, der andere Hott! (Sind zwei Ärzte in der Praxis, mal ist man bei dem einen, mal bei der anderen...)
Naja, ich schone, so gut es eben geht. (Wenn man sich nen Tee machen will oder so was, ist das schon doof mit den Krücken...)
________________________________________ Der Winterbär wünscht allen einen schönen Winter!!