Tritop
Offline Altes Eisen
08.04.2010 19:35
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Allen Heuschnupflern alles Gute!!! Äh.... Huhu!! Bin wieder da!!!!! Bin schon ne Woche wieder bei der Arbeit - aber man kommt ja zu nix! Meinem Fuß geht´s schon viel besser. Nu muss ich zusehen, dass ich wieder fit werde!!!
________________________________________ Der Winterbär wünscht allen einen schönen Winter!!
Qualle
Offline regelmäßig hier
14.04.2010 13:58
Natürlich musst du Zusehen... weg sehen kannst du auch schlecht. Und außerdem fällst du dann hin.
Tritop
Offline Altes Eisen
14.04.2010 20:08
Schön das Du wieder da bist - noch schöner wenn Du wieder fit bist!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Danke, Danke!!! Jaja, ich seh zu, wie ich fitter werde!!! (Wäre schön, wenn man nur zusehen müsste! )
________________________________________ Der Winterbär wünscht allen einen schönen Winter!!
Chefin
Offline Altes Eisen
17.04.2010 10:53
Nichts, außer das ich ein bisschen viel Stress habe und die Magenprobleme daher kommen...
Chefin
Offline Altes Eisen
21.04.2010 07:13
Chefin
Offline Altes Eisen
25.04.2010 17:13
Tritop
Offline Altes Eisen
25.04.2010 19:24
Ohmann, wir drücken die Daumen! Die Birkenpollen sollen den Blütenhöchststand überschritten haben und so langsam weniger werden - wahrscheinlich tief im Süden, ich merk da noch nix.
Drück die daumen Chefin für deinen Vater...Ja diese Pollen sind ganz schön aggressiv, aber morgen soll es regnen...hoffentlich mal ordentlich...
Tritop
Offline Altes Eisen
26.04.2010 19:06
Chefin
Offline Altes Eisen
27.04.2010 07:38
gemein...meine Zeit kommt erst noch hatte aber diesamal auch immer ordentlich kratzen im Hals....
Tritop
Offline Altes Eisen
28.04.2010 19:20
Ja dieses Jahr ist doller als sonst.
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung