So, bei meinem Vater wurde nun gestern endlich die Untersuchung mit dem Kontrastmittel gemacht, ob das was die im Bundeswehrkrankenhaus von der Niere abgerissen haben und wieder festnähen mussten auch dicht ist. Ich habe ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, aber es sah gut aus und nun haben sie ihm auch endlich den Bauchkatheter gezogen, was nicht mal wehgetan hat. Nächste Woche muss er dann nochmal zur Kontrolle, Blutabnahme etc. pp. Und dann ist theoretisch gut, wenn da nicht wieder ein Nierenstein in der anderen Niere wäre
Bei dem Bären gibt es leider keine Verbesserung. Noch 1 Woche länger krank und weil der Fuß beim Röntgen noch komisch aussah, ist ein MRT angesagt. Der Arzt sagte was von Knochenabbau und Verschleiß, was nicht wirklich gut klingt. Aber warten wir mal den Montag ab.
Gestern war das MRT. Es sind ganz viele kleine Risse im Mittelfuß und da hat sich ein Hämatom gebildet. Ist zwar auch nicht schön, aber nach den Andeutungen des Arztes ist das eine gute Nachricht. Tut zwar immer noch genauso weh, aber nun wissen wir, daß es wieder weg geht....
Ja, ich hatte echt Bammel, was das nun wieder wird. "Verschleiß" und "Knochenabbau" hört sich ja gar nicht gut an. Aber laut Radiologin sind das "nur" Minibrüche / Risse im Mittelfußknochen, um die sich ein Ödem gebildet hat. Kann man ja wohl also ausheilen. UFF! Blöde nur, dass ich warten muss, bis der Bericht beim Arzt ist. Ich ruf also morgen Früh mal an und frage, wann ich kommen kann. Mal sehen, was dann passiert.
Aber Ihr ahnt ja, was für mich das Schlimmste ist: Schlittschuhwetter und ich kann nicht raus! Und Grünos Geburtstag! Menno, das hatte ich auch anders geplant! Aber erst mal gesund werden. Zu blöde, dass man sich für sowas den Zeitpunkt nicht aussuchen kann, was??
Wie geht es Qualle denn mittlerweile? Ich hoffe, die Erkältung ist auskurriert?
________________________________________ Der Winterbär wünscht allen einen schönen Winter!!