Hey, Qualle, was haste denn nun mit Deinem Zahn gemacht??
Chefin, ich drück gaaaanz doll die Daumen!!!!!!! Ich hatte Keuchhusten, als ich... klein... war - das war mit Abstand die nervigste Krankheit! (Selbst Windpocken waren erträglicher!!) Hoffentlich kein Keuchhusten!
Danke Euch und Qualle alles Gute für die Wurzelbehandlung. Ich hoffe sie schlägt an. Wenn nicht, dann bitte nicht zum Kiefernchirugen in Berne gehen...
Mein Zahn hat gestern eine Wurzelbahndlung bekommen... nach drei (!) Betäubungsspritzen meldete der Nerv immer noch Alarm, also wurde er medikamentös zum Absterben gebracht. Zumindest habe ich heute zum ersten Mal seit Wochen den Eindruck, keine Entzündung mehr im Körper zu haben. Also, Operation gelungen, Patient (Zahn) tot. In zwei Wochen wird der Zahn erneut geöffnet um den toten Nerv zu entfernen und dann beginnt die übliche Prozedur bis es irgendwann einmal mit einer Brücke/ Krone endet.
Na dann hast du ja Glück gehabt ...dass ist ja toll ...hoffentlich wird dir dann endlich mal die richtige Medizin verschrieben das es mal besser wird...
und Qualle, dir auch weiterhin ganz viel Erfolg mit deiner Wurzelbehandlung und ein schmerzfreies dasein...
In meinen Bronchien rasselt es immer noch und ich huste ja auch immer noch ohne Ende - also bin ich nächste Woche noch AU und muss zum Röntgen der Lunge.
Auch das ist keine Überraschung. In Wandsbek war an jeder 2. Tür ein entsprechendes Schild. Dabei kann man das ganz einfach reduzieren....Türklinken aus Kupfer solllen da Wunder wirken....
Wie geht es denn Deinem Vater jetzt ??? Und wie geht es Dir ? Bist Du noch AU oder wieder im Büro ?