So, ich war dann heute beim Arzt und bin die ganze Woche zu Hause. Da passt es doch gut, dass die Wasserwerke am Donnerstag die Rohre reinigen und ich von 8-17 Uhr kein Wasser benutzen darf
Nur Kranke hier... Warst Du beim Arzt Grüno? Ich komme gerade vom Arzt und bin Montag noch krank geschrieben, gehe Dienstag dann zur Übergabe ins Büro und fliege Mittwoch krank in den Urlaub, wo ich dann hoffentlich gesund werde und nicht erstmal flach liege...
Mönsch ja, Chefin, gute, ganz doll gute Besserung!!!! Geht es Dir denn noch nicht besser? So ein Kack! Aber wer weiß - vielleicht ist der Klimawechsel ja gut!! (Naja, die Flugzeigluft wird´s ncht sein, Mist...)
Mensch Chefin , ganz ganz doll Gute Besserung und hoffentlich bist du bald wieder fit ...im Urlaub Krank ist ja auch blöd....Drück dir die Daumen das du es bald überstanden hast...
Danke danke. Werde mich im Flieger auch dick einpacken mit Schal und allem drum und dran. Da friere ich ja immer besonders und die Klimaanlage gibt mir ja eh immer den Rest...