"Pollo"? ist das nicht auf Spanisch "Hähnchen"? Wetter auf Sylt war gut, morgens ein bißchen Regen oder bedeckt, dann aber viel Sonne, aber auch viel Wind. Und im Schatten mit Wind unangenehm kühl, in der Sonne windgeschützt zum wegfließen heiß...
Mein Pooh Hase war während meines Urlaubes wieder totkrank. Die Tierärztin hatte ihm keine Chance mehr gegeben, aber er hat sich glücklicherweise doch wieder berappelt und jetzt gehts ihm richtig gut, aber er ist total dürr geworden. Armes Vieh. Und scheiß auf die 95 Euro Tierarztkosten!
Allerdings. Und frag man nicht, wie fertig meine Eltern waren. Die wollten ihm ja auch Schmerzen ersparen und haben übers Einschläfern nachgedacht... Jetzt im Nachhinein natürlich gut, dass sie es nicht gemacht haben
Ja, na ja, er hat sich kaum noch bewegt... Und eigentlich ist das eine sehr sehr gute Tierärztin, der die Tiere sehr am Herzen liegen und man darf sogar sonntags vorbeikommen, wenn es so schlimm ist, ohne dass man da irgendwelche Zuschläge bezahlen muss.
Hmmm....na gut. Dann hätten Deine Eltern wohl deutlich machen sollen, wie der heißt. Ein Pooh bewegt sich eben immer deutlich weniger. (allerdings müßte er dann auch deutlich dicker sein...)
Der Bär ist immer noch zu Hause. Heute ist es noch schlimmer...Blöder Murcks. Dafür bin ich da. Darf nur nicht zu heftig den Kopf nach links drehen. Ansonsten geht es wohl. Also heute keine Musik zum Headbangen anmachen...