Irgendwie sind alle ein wenig krank, ein richtig Gesunder ist mir lange nicht mehr begegnet... Aber alle nur ein bißchen, Schnupfen hier, Heiserkeit da, Halsschmerzen auch... Schon komisch.
und ich hadere mit meinem Zahnabbruch :-( Nun ist mir das Provisorium schon ein zweites Mal rausgefallen... soll ich wieder hin, oder lasse ich es? :-(
...so, die ersten mit (angeblicher) Schweinegrippe sind da! Hoffentlich hab ich mich da nicht angesteckt... Aber skeptisch bin ich dann doch, oder kann ein Arzt gleich nachweisen, das es die Rüsselseuche ist? Gibts einen Schnelltest? Sonst dauert so ein Befund ja immer ein paar Tage.
Eben, nur wie will man dann rauskriegen, ob die wirklich an Schweinegrippe erkrankt sind? Vermutungen sind sehr unwissentschaftliche Analyseformen! Die Meldungen von täglich soundsovielen Neuerkrankungen kannst Du dann doch in die Tonne treten, so wird man doch erst recht für dumm verkauft! Wenn jetzt jeder grippale Infekt oder leicht fiebrige Madelentzündung als Schweinegrippe behandelt wird - sollte man vielleicht Pharma-Aktien kaufen!