Gute Besserung an Grüno und an alle anderen, denen es schlecht geht. Und ich habe immer Bonbons mit im Flieger. Hilft mir mit am besten gegen den Druckausgleich in den Ohren. Und Nasenspray
hab gestern mal die Robustheit unseres Bettes getestet. Wow, ist das hart, mein zweitgrößter Zeh ist eindeutig der Verlierer gewesen, dafür aber nun besonders farbenfroh.
Glaubt man dem Internet. ist der Zeh wohl gebrochen... er ist nicht sonderlich angeschwollen, was bei einer Stauchung oder Prellung der Fall gewesen wäre. Vom Geräusch her kommt das auch hin... Also, habe ich den Zeh getapt. Und nun heißt es abwarten, und Schmerzmittel trinken.
Ja, ich kenn das auch - och menno, Qualle - gute Besserung!! Und dann och zu dieser Jahreszeit... festes Schuhwerk und kranker Zeh- fiese Kombination! Äh, warst Du also nicht beim Arzt??
Nö, ein Arzt kann da auch nicht mehr machen als Tapen. Ich schlucke fleißig meine Schüßler-Salze und warte... der zeh tut auch nicht mehr so weh, aber, er ist sehr farbenfroh :-)
Naja, ich dachte ja nur, wwenn er gebrochen ist und schief wird, ist das ja auch nicht gut. Wenigstens mal nen Blick drauf werfen lassen... Aber andererseits - stimmt auch wieder, mehr als tapen macht man ja nicht.