Chefin
Offline Altes Eisen
29.04.2010 11:09
Tritop
Offline Altes Eisen
29.04.2010 17:38
Na das kenn ich - mein Cabrio ist vorrübergehend geschlossen...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
gemein und das bei dem schönen Wetter...heute war es ja toll...morgen soll es ja endlich mal regen geben...ich hoffe euch geht es dann allen besser...
Tritop
Offline Altes Eisen
30.04.2010 19:50
Naja, so richtig gebracht hats der Regen dann nicht...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
...na für morgen ist ja ordentlich Regen angesagt...lassen wir uns überraschen...weiterhin Gute Besserung
Tritop
Offline Altes Eisen
03.05.2010 00:52
Wo war denn der Regen angesagt?
Chefin
Offline Altes Eisen
03.05.2010 06:52
Qualle
Offline regelmäßig hier
03.05.2010 08:17
... und zuhause sind meine beiden Frauen erkältet :-(
Chefin
Offline Altes Eisen
03.05.2010 13:02
von mir natürlich auch, och mensch wenn so kleine Würmer erkältet sind ist das ganz schön anstrengend...
Tritop
Offline Altes Eisen
20.05.2010 18:57
Hmm, son bißchen Erkältung ist im Anflug - und das vorm Urlaub!
Chefin
Offline Altes Eisen
20.05.2010 20:20
Von mir auch allen gute Besserung!! Mir ist seit Tagen suuuperschwindelig , ich habe keinen Kreislauf und dafür Herzrasen. Ich glaube, das ist das Wetter!! Habe ich schon erwähnt, dass ich Winter will??
________________________________________ Bär will Winter.
Tritop
Offline Altes Eisen
21.05.2010 15:51
Was son paar Paracetamol ausmachen: Hab die Nacht geschätzte 10 Liter ausgeschwitzt, jetzt gehts mir wieder ganz gut. Ein wenig Halsschmerzen noch, aber das wars.
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung