Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
Grünofant
Offline kennt hier jeder
22.05.2007 16:30
Ich kenne bislang nur die neue Linkin Park Single und fand die eauch eher uninteressant. Werde aber mal die Platte beim braunen Bären ausleihen....
24.08.2007 16:32
Heute gleich gekauft: New Model Army - High. Bin gerade beim Anhören und schon sehr angetan. Mal abwarten, habe noch die Hälfte nach...
31.08.2007 13:17
und wie ist die zweite Hälfte?? Ich hab die Scheibe noch immer nicht...
Grünofant
Offline kennt hier jeder
31.08.2007 17:25
Läßt ein bischen nach...ist aber immer noch sehr gut. Der eine oder andere Song braucht auch ein bischen. Ich halte es für die beste Platte seit Love of the hopeless causes und ich fand Eight und Carnival auch ziemlich gut. Also ich kann die Platte nur empfehlen !!!! Die Karten sind inzwischen auch da. Ein weitere Grund NMA zu mögen. Keine Computertickets.
03.09.2007 13:06
OK, allein wegen dem Konzert werd ich mir die CD schon noch kaufen... Schicke Karte. Was hat die denn nun alles in allem gekostet?
Grünofant
Offline kennt hier jeder
03.09.2007 13:39
Alles in allem mit Vorverkauf und Port 28.- €. Kann man heutzutage mit leben finde ich...
06.09.2007 15:35
Ein absolut fairer Preis...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Piffi
Offline kennt hier jeder
02.01.2008 12:53
Radiohead - "In rainbows". Seit Langem, dass ich mal wieder ein Radiohead Album kaufe. Kritiken waren natürlich wie immer alle durchweg positiv und ich muss auch sagen, dass mir die CD gefällt. Ist natürlich etwas sperrige Musikkost, die man nicht alltäglich hören kann, aber gut. Vor allem die ruhigeren Parts sind teilweise sehr schön
Tritop
Offline Altes Eisen
16.01.2008 21:42
Ist schon ein paar Tage her seit gekauft: Wallis Bird - Spoons Ist ne irische Songwriterin, und den Spaß an der Musik hört man bei den Stücken immer raus. Macht so, ja hm, Gitarrenmusik, mal mit mehr Power, mal weniger, aber immer interessant! Öhhm, reinhören! habs bei iTunes geladen, ist also garnicht meine neueste Scheibe - eher mein neuester Datensatz...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Huuu, habe mir eben die Scheibe von Serj Tankian bestellt, bin gespannt, wie die so ist. "empty walls" ist ja oberklasse.
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, will, dass Winter wär´.
G.B.H. !!!!!!
________________________________________Gelbgurt - Braunbär, gutes Stück, will doch nur sein Winterglück
dead kennedys!!!! Und an dem Spruch "einmal Punker, immer Punker" ist wohl doch was Wahres dran.
Mönsch, die alten Scheiben gefallen mit immer noch so gut wie früher. *seufzzzz* *schwelginErinnerungen*
________________________________________Gelbgurt - Braunbär, gutes Stück, will doch nur sein Winterglück
Piffi
Offline kennt hier jeder
02.05.2008 15:34
Counting Crows Saturday nights and sunday mornings Gewohnt hohes Niveau, tlw ganz schön krachig...
Piffi
Offline kennt hier jeder
08.05.2008 12:18
Zitat von Piffi Counting Crows Saturday nights and sunday mornings Gewohnt hohes Niveau, tlw ganz schön krachig...Wird immer besser! Absolute Kaufempfehlung
Tritop
Offline Altes Eisen
08.05.2008 17:54
Muß ich wohl mal reinhören... Jamie Liddell - Jim Es groovt!
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung