Kauft sich eigentlich keiner mehr CDs?? Oder Songs im Internet?? Mmh, ich ja auch nicht... Aber gibts hier gar nix Neues mehr zu empfehlen? Alles nur Schrott?? Traurig, traurig...
Pssst... Mir ist was Schlimmes passiert.... Ich habe gegen das Kaufverbot verstoßen... Aber das ich das geschenkt bekomme, ist sooo unwahrscheinlich!! Ist ne CD aus dem Museum für Kunst und Gewerbe: Cembalomusik! Von dem Menschen gespielt, der die Cembalosammlung hat - auf den alten Instrumenten! Mööönsch, bin ich cembalobegeistert! Habe die CD aber noch nicht gehört, war dafür zu spät...
Ich hab mir bei Amazon gebraucht die Lake Placid `Make more friends´ gekauft. Eine Dänische Band, machen so Gitarren-Elektro-Blubber-Pop-Rock... __________________________________________________________________
Und jetzt hab ich mir die neue Gwildis gekauft. Hör ich grade, und ist bis jetzt in der Tradition der letzten Scheiben. __________________________________________________________________
Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Meine neuen Platten sind gar nicht neu: Three imaginary Boys und Faith von The Cure und Blue Sunshine von The Glove (Nebenjob von Robert Smith) jeweils in der Deluxe Edition. Und dazu noch Festival 2005 auf DVD. Alleine Für die Zugaben lohnt es sich.. M, Play for today, a forest, Plainsong, Disintegration und Faith. Besonders Palinsong klingt mal originell anders, nur so mit Gitarre und gänzlich Keyboard-los. Der kleine, fette Hobbit hat ja kurz vor der Tour mal wieder 2 Bandmitglieder gefeuert.
@Bloodflower: Willste Dich nicht mal bei Robert bewerben ??? Haben ja immer noch keinen neuen Keyboarder. Aber immer dran denken: Nicht denken !! Immer nur das spielen, was der Robert will ____________________________________________________
Hab heut mal richtig zugeschlagen: The Undertones, Beatsteaks `Launched´ und 30 Seconds To Mars, `A Beautiful Lie´. Hab ja noch ein Sonntag, um da mal richtig reinzuhören...
Ich habe mir gestern mal was von meinem Gutschein bei i-tunes (oder wie wird das geschrieben? ) eingelöst. Immerhin sogar ein ganzes Album (obwohl ich die ja lieber "in echt" habe..) : In the nursery, "era" - habe noch nicht reingehört, bin gespannt. Denn die kenne ich, seit ich denken kann. Dann habe ich mir zwei Singles gegönnt: Billy Talent "fallen leaves" und "overkill" von Kosheen. Beide superklasse. Werde wohl auch die Alben dazu kaufen...
Bei mir gibt es die Kaiser Chiefs in neu. Aber auch noch nicht gehört. Im Zug höre höchstens Hörbuch. Gibt nichts schlimmeres als in vollen Zügen nervige laute Musik aus dem Kopfhörer des Nebenmanns zu hören. Das lasse ich dann lieber...
Endlich mal wieder was richtig Neues und auch gleich richtig gut:
Brett Anderson mit seinem gleichnamigen ersten Solo-Album. Nette Popsongs, deutlich ruhiger und weniger Gitarrenlastig als mit Suede oder The Tears. Viel Steicher drin. Aber wirklich sehr nett zu hören. (und auch kurzweilig. Nur 2 Songs sind über 4 Minuten...)
Also wer Suede und The Tears mag kann ruhig zugreifen (Huhu Piffi )