Snow Patrol "eyes open" nebenbei beim Arbeiten letztes Wochenende bei iTunes gekauft.
Habe die ja mal live als Vorgruppe von U2 gesehen. Der Sound war da leider ziemlich breiig, aber es klang ganz nett. Das dachte ich auch nach dem ersten Hören. Ganz nett als Untermalung beim Autofahren. Aber nach mehrmaligem Hören finde ich die richtig klasse. Schöne Popsongs, die musikalisch irgendwo zwischen den Counting Crows und Keane anzusiedeln sind.
Oukay, bring beim Sushi mal die Platte mit... Hm, lecker Sushi... Wusstest Du, das es auch die Band/das Projekt "The Sushi Club" gibt? Machen so chilligere Sachen...
Wer war´s? Rüdiger??? Bekommen wir etwa noch Geld????
Hey cool, da spare ich mir glatt das Cover einscannen. Hat iTunes denn die Platte erkannt ?? Das wäre dann ich gewesen, habe die Song-Infos nämlich nach dem eintippern hochgeladen... ________________________
Nö, nicht wirklich... hab für die Coversuche so´n Widget runtergeladen, und das sucht für mich die Cover zusammen. Und wenn´s keins findet bietet es die Google-Suche an, und da bin ich drauf gestossen.