Da bekanntlich alle guten Dinge 3 sind, hab ich noch eine dritte Vertretung bekommen. Die wollen mich vor meinem Urlaub wohl noch richtig urlaubsreif werden lassen...
Das ist natürlich blöd und dann will man so kurz vor dem eigenen Urlaub auch nicht ausfallen...Das kenne ich auch.Ich sollte auch nach meinem Urlaub gar keine Vertretungmehr haben .Und? Es nimmt gar kein Ende.
Fahradfahrer, die bei totaler Dunkelheit ohne Licht fahren und sich dann noch wundern, wenn man sie übersieht, wenn sie auch noch auf der falschen Seite fahren
Oh nee. Was ist das eigentlich im Moment?! Vertretung, Vertretung, Vertretung . Habe heute mit meiner Kollegin telefoniert, die meint, dass sie Montag wieder kommt, aber die war noch soooooo verrotzt... Hoffentlich steckt sie mich nicht noch an, wenn sie tatsächlich wiederkommen sollte...
Das wäre ja etwas ätzend , vorallem so kurz vorm Urlaub.Da hat man gewiss andere Sachen zu erledigen...Aber vielleicht macht sie ja noch krank??
Aber diese Vertretungsgeschichte nervt schon, man ist nur am rumhetzen und schafft gar nichts mehr.Alles bleibt liegen und zu Hause geht es dann gleich weiter...
Jetzt erst einmal noch 14 Tage , hatte noch keinen neuen Zettel im Fach. Aber danach sind schon die nächsten im Urlaub...Wer weiß wie lange noch. Ich bin eigentlich schon wieder Urlaubsreif und das kann es ja nach knapp 3 Wochen Arbeit auch nicht sein.