Ich brauche leider meinen Kinderwagen noch für die wertvollere Fracht. Also fällt der Plan aus. Und ich habe mich ja auch nicht über alle Radfahrer beschwert, sondern nur über die, die rücksichtslos über den Fußweg rasen, trotz Radweg. Wenn Fußgänger auf dem Radweg laufen, darf man die natürlich erschrecken, jeder hat ja schließlich in seinem Bereich die Vorfahrt.
Budni. Die haben mir doch tatsächlich eine leere Patrone für mein Soda-Gerät verkauft und wenn ich mich recht erinnere, habe ich mir keinen Bon geben lassen
Der Bär ist deswegen wieder zu Hause geblieben und das sah gestern richtig scheiße aus. Fast so schlimm, wie zu den schlimmsten Vorfallzeiten. Mal gucken, was der Arzt heute sagt....
Vertretung an sich ist schon okay, mich ärgert nur, dass ich Sachen aufarbeiten muss, die absichtlich liegen gelassen wurden, weil die Person zu blöd ist oder sich nicht die Blöße geben wollte zu fragen wie das geht oder warum auch immer. Und das ist nicht das erste Mal, dass der sowas liegen gelassen hat. Das ärgert mich so extrem.