Blauer Zehennagel (schweres Fahrradschloß ist draufgefallen)
Voll das Chaos hier, so schlimm, das kann man gar nicht beschreiben. Jedenfalls werden Überstunden angeorndet. Und wegen der Überstunden komme ich nicht zum Training. Dabei bin ich gerade ne Woche wieder gesund. Vielen Dank auch.
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, dickes Fell - schwitzt im Sommer auch ganz schnell
Er ist schon weiß geworden. Als ich das mit dem anderen Zeh hatte, hieß das, das sich der Nagel schon gelöst hat. Warten wir ab. Wenigstens ist der Erguß nicht so groß.
Bäh, ich hasse das - um sieben zu Hause, schnell abwaschen, was essen und ab ins Bett - was ist das dann? Ein "Quickiefeierabend" ???
Alles scheiße. Rücken, kein Feierabend, Zeitdruck. Bäh.
edit: Aber gut, dass es diesen Thread gibt - ich fühl mich gleich viel besser!
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, dickes Fell - schwitzt im Sommer auch ganz schnell
Ja, ganz nett! So nett, daß ich gleich weitermache:
Es ist sechs Uhr und ich bin nich im Büro. Um halb haue ich ab, um sieben fährt der ZUg und um acht bin ich zu Hause. Dann war ich fast 12 Stunden im Büro. Ich liebe Überstunden.
Wir haben Dienstag Stichtag, bis dahin MUSS alles fertig sein, sonst kommt die Eu-Kommission und haut uns wieder den Hintern vol. Ein Scheiß. Vor allem, weil wir mit dieser ganzen Misere gar nix zu tun haben. Wir sind viel später dazugeholt worden - um die Kohlen aus´m Feuer zu holen. Und nun lässt man uns verbrennen.
(Na, ist das toll formuliert?? )
Bin müde. Und ich fürchte, ich muß dsa Treffen mit zwei Freundinnen heute absagen. Mist.
Oh ha, na dann von mir auch Gute Besserung...Joshi hatte auch Husten, haben wir aber wieder ganz gut im Griff...Ist halt auch son komisches Wetter.Mal Kalt dann wieder warm, da weiß man gar nicht mehr was man noch anziehen soll...
da schließe ich mich an und noch dazu blöde Vertretung...Und dann hat die Gute noch vergessen das ich um 8.00Uhr bei ihr bin und lag noch ganz friedlich im Bett...