Tritop
Offline Altes Eisen
27.10.2008 19:34
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Herbstwetter -grausig-
Chefin
Offline Altes Eisen
28.10.2008 07:30
Scheißkälte! Ich hatte HANDSCHUHE an!!!
28.10.2008 09:13
elektromechanische Schließanlage ! Sowas haben wir hier nämlich jetzt. Mal davon abgesehen, daß ich erst mal nicht in mein Büro kam, weil ich so einen neuen Grinse-Schlüssel brauche, ist das auch wieder ganz super organisiert. Erst mal alle Zylinder tauschen. Mit dem Ergebnis, daß jeder nur in sein eigenes Büro darf. Konnte mir also auch kein Kollege aufmachen. Das muß nun mit Begründung für jeden Raum beantragt werden. Hallo. ICH MUSS DA REIN, WEIL DA DIE KAFFEEMASCHINE STEHT !! Ansonsten ist nix mit arbeiten.
28.10.2008 10:49
WAAAAAAS???? Das darf ja wohl nicht wahr sein!
28.10.2008 16:59
Haha, der alltägliche Behördenwahnsinn! Es hat sich also nix geändert...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
28.10.2008 17:32
29.10.2008 07:21
Tooootale Müdigkeit. Lag heute Nacht wieder 2 Stunden wach rum, genau wie die Nacht davor...
29.10.2008 16:47
Haha, das dauert bis ne Behörde sowas einführt. Bis dahin ist das auch schon wieder veraltet.
Zu früh gefreut das ich keine Vertretung habe...Ab morgen geht es wieder weiter....
Chefin
Offline Altes Eisen
30.10.2008 07:21
Och nöööööö. Das ist doch scheiße. Mein Schimpfwort ist Umzug. Wir sollen nächstes Jahr in das neue Gebäude Oberaltenallee über der Polizei einziehen. Boah nee....
30.10.2008 16:53
Zitat von Heini Hummel Was ist daran so schlimm?Es sollen zwei Polizeiwachen einziehen und es soll auch jede Menge Arrestzellen geben....
30.10.2008 20:11
Dann könnte doch Manni... Ich bin derbe müde, waren nur 4 Stunden Sclaf letzte Nacht. Tja, selbst schuld!
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung