Chefin
Offline Altes Eisen
30.10.2008 20:12
4 Stunden Schlaf nur?! Wo hast Du Dich rumgetrieben?!
30.10.2008 20:15
Beim Rocker vom Hocker in der BernsteinBar.
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Ich bin auch müde ohne mich rumgetrieben zu haben...
Zitat von Chefin Es sollen zwei Polizeiwachen einziehen und es soll auch jede Menge Arrestzellen geben.... Aber darin sollst du doch nicht sitzen. Und wenn dort sogar 2 Wachen einziehen ist der Arbeitsplatz zumindest sicher.
Grünofant
Offline kennt hier jeder
31.10.2008 08:04
Pöh. Von wegen sicher... Ich wurde mal direkt vor der Wache Oberaltenallee verkloppt und das hat die da drin nicht interessiert (und nein, die Klopper kamen nicht aus der Wache...)
31.10.2008 13:30
Nee nee nee. Viel zu gefährlich. Und falsch parken kann man dann auch erstrecht nicht mehr
31.10.2008 16:46
Na, wo auch da... Aber ich glaub ihr bekommt eine Tiefgarage.
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
02.11.2008 18:03
Herbstwetter und Wochenende schon wieder zu Ende
02.11.2008 18:52
Öhm ja, die sind ja leider immer viel zu kurz.
Chefin
Offline Altes Eisen
03.11.2008 07:36
Kaputte Digi-Cam. Mein Vater hat die gestern runterfallen lassen und meine Eltern haben Granit Boden....
Wir hatten Halloween eine Korb mit Süßigkeiten nach draußen gestellt, da wir zeitweise nicht da waren. Mit dem Hinweis, etwas für die nachfolgenden Geitser übrig zu lassen. Als wir wieder nach Hause kamen war alles weg. Auch der Korb. Also wird es die nächsten Jahre nichts mehr geben. Pech gehabt.
Das ist ein Scheiß! Das finde ich soooo traurig, daß einem durch sowas dann alles vergrault wird!
________________________________________Gelbgurt - Braunbär, dickes Fell - schwitzt im Sommer auch ganz schnell
Piffi
Offline kennt hier jeder
03.11.2008 13:28
Zitat von Chefin Kaputte Digi-Cam. Mein Vater hat die gestern runterfallen lassen und meine Eltern haben Granit Boden.... hmm, unsere ist ja auch so´n bißchen kaputt. Ist an der Ostsee schön am Strand in den Sand gefallen. Seitdem geht die Klappe vorne nicht mehr zu. Ansonsten tut sie´s noch. Mal sehen wie lange...
Tritop
Offline Altes Eisen
03.11.2008 19:44
Chefin
Offline Altes Eisen
03.11.2008 20:02
Zitat von Tritop Immer noch: Müdigkeit!Das unterschreibe ich auch sofort!
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung