Tritop
Offline Altes Eisen
15.08.2008 18:52
Nööö, aufm Samstag doch nicht! Maximal 4,5 Stunden, oder bis ich an den 48 Wochenstunden dran bin.
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
15.08.2008 18:54
Na das geht dann ja gerade eben noch. Obwohl - schön ist das nicht. Ich habe es immer gehasst, wenn ich sonntags bei der Wahl helfen musste. Auch wenn es teilweise gut Geld dafür gab.
15.08.2008 18:56
Naja, ich hab ja nächste Woche nur 2 Tage, dann ist das mal auszuhalten!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
17.08.2008 16:42
Trotz diverser Spritzen und Tabletten schlimmere Rückenschmerzen, als vor einer Woche
18.08.2008 09:14
Kacke. Ich wünsche Dir ganz doll Gute Besserung !!!!
18.08.2008 10:22
Danke danke. Werde mir gleich mal eine Wärmflasche ins Kreuz legen. Mein Schimpfwort heute: Bauarbeiten! Da haben die doch um 6 Uhr einen Bauschutt-Container genau unter meinem Schlafzimmerfenster abgestellt und das, wo die Tabletten mich so fertig machen
18.08.2008 19:00
Ruf die Polizei und zeig sie wegen Ruhestörung an! Wieder mieses Wetter, und es soll auch noch so bleiben. Oh, hab noch eins: Pfeifende Heizung! Da scheint irgendwo ne Pumpe zu fiepen, jetzt muß ich immer die Tür zur Küche zu haben - oder laut Musik hören!
Tritop
Offline Altes Eisen
19.08.2008 19:03
Ich habe noch über ne Woche Außenprüfung und davon sooo dolle Rückenschmerzen, daß ich heute mal nen Tag im Büro sein musste.
________________________________________Gelbgurt - Braunbär, dickes Fell - schwitzt im Sommer auch ganz schnell
Tritop
Offline Altes Eisen
21.08.2008 20:29
Och menno, dann mal gute Besserung! Weiterhin Kreislaufwetter!
Chefin
Offline Altes Eisen
23.08.2008 10:09
23.08.2008 22:20
Ja, da stimm ich mal zu. War aber nicht überall so schlimm.
Ende der Schulferien. Die Busse und Bahnen sind wieder voll.
Grünofant
Offline kennt hier jeder
28.08.2008 09:18
Hab ich heute gar nicht gemerkt....bei mir war nebenan noch ein Platz frei....ach ja...bin ja auch Auto gefahren....
28.08.2008 12:18
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung