Lursa
Offline kennt hier jeder
12.08.2008 14:17
Radfahrer, die auf dem Fußweg auf der falschen Seite fahren und dann noch klingeln. Erstens wäre ich fast vor Schreck gestorben und zweitens war Mo gerade eingeschlafen.
Tritop
Offline Altes Eisen
12.08.2008 20:08
Müüdigkeit. Ganz schlimm. Ob das schon der Herbstblues ist?
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
12.08.2008 20:48
Fehlt Dir vielleicht Schlaf? Mich hat meine Nachbarin allerdings auch aus der Tiefschlafphase gerissen, als sie klingelte. Da war es allerdings schon 9.50 Uhr. Möchte nicht wissen wie lange ich geschlafen hätte, wenn die nicht geklingelt hätte...
12.08.2008 22:34
Und noch ein Schimpfwort: Leute die sich um 22.30 Uhr verwählen!!!
13.08.2008 20:13
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Preiserhöhung in der Kantine. 20 Cent mehr pro Gericht.
Tritop
Offline Altes Eisen
14.08.2008 19:47
Wow. Und nun? Ab Samstag Spitalerstrasse und "bitte" ? Oder Diät...
*kicher*!!!! Ich muß heute meine Außenprüfung unterbrechen, weil Chef wieder was Wichtiges hat, was mal eben zwischendurch erledigt werden muß. Affenkotze. Ich bin froh, wenn diese schlimmeen Wochen rum sind.
________________________________________Gelbgurt - Braunbär, dickes Fell - schwitzt im Sommer auch ganz schnell
Zitat von Tritop Wow. Und nun? Ab Samstag Spitalerstrasse und "bitte" ? Oder Diät...Wäre eine Alternative. Oder auf dem Arbeitsweg in der Bahn die Leute um Kleingeld anbetteln, oder um das Frühstücksbrot.
Chefin
Offline Altes Eisen
15.08.2008 14:55
Viren, die sich ins BIOS geschmuggelt haben - oder so ähnlich...
15.08.2008 18:30
Morgen nochmal arbeiten...
Chefin
Offline Altes Eisen
15.08.2008 18:46
Zitat von Tritop Morgen nochmal arbeiten...Am Samstag???
15.08.2008 18:48
Chefin
Offline Altes Eisen
15.08.2008 18:49
Wie schrecklich, mein Beileid!!! Volle 8,5 Stunden (oder wie lange auch immer die Arbeitszeit bei Euch ist)?
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung