Chefin
Offline Altes Eisen
02.08.2008 19:54
Es hat heute bisher genau 20 Sekunden geregnet und zwar dann, als ich mit Einkäufen bepackt vom Auto zur Wohnung gelaufen bin
02.08.2008 19:55
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Ich muß gleich nochmal zur Arbeit und habe gar keine Lust mehr...
Chefin
Offline Altes Eisen
04.08.2008 06:51
Oh je, Du Arme!!! Mein Schimpfwort ist heute aber auch Arbeit! Ich bin sooooooo müüüüüüüüüüde....
Ich auch!! Ich bin seit drei Uhr wach, weil das so laut geregnet hat. Äh, gegossen.... geschüttet..... Daß das auch nicht mal moderat regnen kann sondern immmer gleich nen Wolkenbruch geben muß! (Wieso sagt man jetzt eigentlich immer "Starkregen"?? "Wolkenbruch" finde ich viel schicker!)
________________________________________Gelbgurt - Braunbär, dickes Fell - schwitzt im Sommer auch ganz schnell
Piffi
Offline kennt hier jeder
04.08.2008 12:49
Waschmaschine kaputt. Und das so kurz vorm Urlaub . Wenigstens ist noch Garantie drauf.
Chefin
Offline Altes Eisen
04.08.2008 13:49
Also ich wollte gerade sagen, ob die nicht ganz neu ist.... Oder war das der Trockner, der erst vor ein paar Wochen angeschafft wurde?
04.08.2008 18:44
Irgendwas ist ja immer... Mein Schimpfwort: ARBEIT! Streiken hat eindeutig mehr Spaß gemacht...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
04.08.2008 19:38
Macht nicht fast alles mehr Spaß als arbeiten? Ich glaube sogar bügeln oder Fenster putzen macht mehr Spaß
04.08.2008 19:51
Richtig, macht man ja auch nicht 8 Stunden lang!
Chefin
Offline Altes Eisen
04.08.2008 20:09
Das würde mir auch gerade noch fehlen
...Waschmaschine noch kaputt...Joshi hat Ausschlag im Gesicht, könnte auch eine Infektion sein...Wenn es bis Mittwoch nicht weg ist dann erneute Vorstellung beim Hautarzt... Ich hab keinen Bock mehr....
Chefin
Offline Altes Eisen
04.08.2008 21:25
Oh je, hoffentlich nix ansteckendes!Gute Besserung
04.08.2008 21:56
Och Möönsch, und alles so kurz vorm Urlaub!
Chefin
Offline Altes Eisen
05.08.2008 07:07
Toooootale Müdigkeit und heute wirds wahrscheinlich spät, weil ich zu einer Geburtstagsfeier gehe
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung