Habe gestern im Zug nur nen Wrap aus der Wandelhalle gegessen... (Sind aber recht lecker, mit Remoulade, Leberkäse, Tomaten und so...)
________________________________________Gelbgurt - Braunbär, dickes Fell - schwitzt im Sommer auch ganz schnell
Tritop
Offline Altes Eisen
26.09.2008 17:04
Hab gestern 1 Kilo Weintrauben gekauft - die müssen dann mal weg!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Na dann Guten Appetit...Bei uns gab es heute Gefüllte Paprikaschote und gestern leckeres vom Grill...
Tritop
Offline Altes Eisen
29.09.2008 19:32
Gestern gabs Pannini mit Parmaschinken und Käse. Heute ganz ordinäres Brot!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Tritop
Offline Altes Eisen
30.09.2008 17:24
heut gabs vom Kollegen zum Geburtstag ein Frühstück, und vom anderen Kollegen Kuchen. Bin immer noch satt...
Gyros im Fladenbrot mit ordentlich Tsatziki...
Grünofant
Offline kennt hier jeder
01.10.2008 07:22
Heute Abend gibt es bei uns das "Endlich-Urlaub-Sushi". Hurra.
01.10.2008 12:29
Zitat von Heini Hummel Heute ist Welt-Vegetariertag. Da gönn ich mir doch heute das Schweinesteak.Du bist eben eine höfliche Hummel und isst den Vegetariern nichts weg.
01.10.2008 20:04
Oh, da fällt mir noch ein Spruch des Tages zu ein... Hier gibts Pizza!
Tritop
Offline Altes Eisen
02.10.2008 15:32
Geh gleich Cocktailtrinken, und zwischendurch was vom Imbiss.
Bei uns gab es Kartoffel-Möhreneintopf mit Frischkäse
Tritop
Offline Altes Eisen
03.10.2008 12:18
Gleich erstmal was frühstücken...
Heute gibt es wohl Spaghetti mit Waldpilzragout und Katenschinken. Alternativ wäre noch Rindergeschnetzeltes in Dijon-Senf-Rotweinsauze, Mixed Pickles Karotten und Spätzle möglich. Die Entscheidung fällt am -nein, nicht am grünen Tisch - Tresen.
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung