Qualle
Offline regelmäßig hier
09.09.2008 07:52
bei mir gibt´s Kantinenfisch.
Grünofant
Offline kennt hier jeder
09.09.2008 08:33
Zitat von Qualle bei mir gibt´s Kantinenfisch.Und ich habe mich doch eben gerade gefragt, was wohl Kaninchenfisch ist...wer lesen kann ist klar im Vorteil....
09.09.2008 18:42
Kaninchenfische haben große Ohren und legen Eier. Kollege hat heut Kuchen ausgegeben für das neue Kind, der sogenannte Mutterkuchen...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Tritop
Offline Altes Eisen
09.09.2008 19:05
Bin grad auf ne Pizza eingeladen worden!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Bei uns gab es Salat und Nudeln mit Tomatensoße...Mußte schnell gehen dieser ewige Zeitmangel...
Tritop
Offline Altes Eisen
09.09.2008 21:45
Gab lecker Antipasti als Vorspeise und eine Prosciutto-Funghi Pizza danach!
Chefin
Offline Altes Eisen
09.09.2008 21:59
...ich kriege gerade wieder Hunger, wenn ich das lese....
10.09.2008 16:00
Bin mal gespannt, ob ich heute zu Hause esse...
Chefin
Offline Altes Eisen
11.09.2008 06:49
Und? Hat es noch geklappt? Bei mir gab es gestern mal wieder nur was aus dem Ofen: Pommes mit Mini-Schnitzeln
11.09.2008 18:38
Nöö, waren bei Burger King. Die haben uns mal wieder mehr aufs Tablett gestellt als wir bestellt hatten. Heute gibts Pizza!
Chefin
Offline Altes Eisen
11.09.2008 19:21
Bei mir CousCous mit Zucchini, Zwiebeln, Knobi und die nicht durchgekochten Wurzeln ess ich lieber nicht weiter mit...
Bei uns gab es Fischstäbchen mit Kartoffeln und Buttergemüse.Salat und die Reste von Gestern Jägerschnitzel...Ich hätte ja gern Stampfkartoffeln gegessen, aber Joshi mag das nicht.Also fügt man sich und ißt das was das Kind mag.
Chefin
Offline Altes Eisen
12.09.2008 21:33
Zitat von Pittiplatsch Heute gab es dann PizzaBei mir auch!
13.09.2008 13:28
Waren in Lüneburg essen, und da gabs für mich Schafskäseecken und ne Portion Fingerfood.
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung