Wie praktisch!! Ich habe mir heute bei Spar Zuckerschoten zu Naschen gekauft - so lecker! Knackig und saftig.
________________________________________Gelbgurt - Braunbär, dickes Fell - schwitzt im Sommer auch ganz schnell
Tritop
Offline Altes Eisen
02.09.2008 19:52
Gab Spaghetti mit Bolognese-Soße.
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
02.09.2008 20:13
Bei mir gab es dann heute den Nudel-Gemüseauflauf, den es eigentlich letzte Woche hätte geben sollen. Und den gibts morgen gleich nochmal.
Gestern mittag gabs belegte Brötchen, heute wohl Schweinebraten in Dunkelbiersauce, Rotkohl und Kartoffeln. Zumindest die Außentemperaturen passen zu dem Essen.
Piffi
Offline kennt hier jeder
03.09.2008 12:16
Zitat von Heini Hummel in Dunkelbiersauce...Das hört sich ja lecker an
Du hast immer richtig leckere Sachen zu Mittag, Heini! *Neid* Was kostet denn so eine Portion bei Euch??
________________________________________Gelbgurt - Braunbär, dickes Fell - schwitzt im Sommer auch ganz schnell
Zwischen € 3,40 für den "Bürgerschmaus (deftig und einfach)" über € 4,-für zumeist vegetarische Speisen und € 4,40 für Fleischgerichte. Ist grade alles etwas teurer geworden und bei der Portionsgröße wird gegeizt. Ansonsten it es für eine Kantine nicht schlecht. Ist ja auch die Rathauskantine Altona. Teilweise scheinen sogar die Altenheimbewohner dorthin zu gehen. Und die Jüngsten sitzen noch im Kinderwagen. Heute gönne ich mir wohl die überbackene Hähnchenbrust mit Parmesankruste, Tomatenbutter und Gratin von Nudeln und Brokkoli.
Tritop
Offline Altes Eisen
04.09.2008 15:43
Was schnelles vom Imbiss.
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
04.09.2008 18:21
05.09.2008 06:50
Wahrscheinlich einen Burger. Ich bin noch unschlüssig.
05.09.2008 06:55
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung