Indische Teigtaschen und Frühlingsrollen. Hab einfach keinen Bock mich noch an den Herd zu stellen und der Brokkoli ist immer noch im Kühlschrank Aber noch sieht er aus wie neu und morgen wird er dann auch endlich gegessen.
Ich weiß nicht, was ich heute esse, aber das Wochenende war klasse. Freitag Abend indisch, Sonnabend türkisch und am Morgen jeweils ein "kreuzberger Frühstück" Alles sooooowas von oberlecker!!!!
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, dickes Fell - schwitzt im Sommer auch ganz schnell
Ne, das war sowas, was man sich zu sammenstellen konnte. Wir haben ne Käseplatte genommen, dazu gab´s n´Brotkorb und Butter. Dann Kaffee und Rührei - das dann wahlweise pur oder mit Tomaten, Pilzen oder Speck. Sowas von lecker!
Hieß eigentlich auch "Reichenberger Morgen" oder so - weil der Laden in der Reichenberger Straße ist.
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, dickes Fell - schwitzt im Sommer auch ganz schnell
Hihihi!!! Es soll ja Leute geben, die zu Ikea fahren, um da essen zu gehen!!
Habe mir gestern tatsächlich mal was Warmes gemacht - Gemüsestäbchen mit Gorgonzola-Spinat. Mal sehen, was ich heute im Kühlfach finde. Dafür, daß wir 11 Tage nicht einkaufen waren, finde ich da noch nette Sachen.