Tritop
Offline Altes Eisen
27.10.2008 19:34
Ohja, jetzt ne schicke Suppe! Müßte ich auch mal wieder machen!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Kasslerlachsbraten , Kartoffeln und Salat
Chefin
Offline Altes Eisen
28.10.2008 07:31
Heute gibts die restliche Suppe von gestern. Hab extra ne groooße Portion gekocht, weil ich heute wegen einer Sitzung auch spät Feierabend haben werde und sicherlich dann keinen Bock mehr noch was zu kochen
28.10.2008 16:57
Ich hab Suppe immerhin schon mal gekauft!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
28.10.2008 17:34
Gekauft???? Also ich mach sowas ja immer komplett selbst
28.10.2008 18:05
Och nö, wozu gibts denn Dosen?
Chefin
Offline Altes Eisen
28.10.2008 18:45
Ja, aber da weiß man doch nicht wirklich was drinnen ist... nee...
28.10.2008 18:51
Hmm, bei mir steht da Suppe drauf, da sollte dann schon auch Suppe drin sein.
So sollte es sein...Bei uns 3en gab es Nudeln mit Spinat
Tritop
Offline Altes Eisen
28.10.2008 20:25
Hach, klingt ja auch lecker...
Heute gibt es Grünkohl mit Kochwurst , Kasslernacken und Röstkartoffeln. Das erste mal in dieser Wintersaison.
Tritop
Offline Altes Eisen
29.10.2008 16:46
Dabei gabs doch noch keinen Frost - oder hab ich den verschlafen?
Kleiner Ausflug in die Grünkohlkunde: Früher gab es nur Grünkohlsorten, die Bitterstoffe enthielten. Diese Stoffe wurden duch den ersten Frost zerstört und der Kohl wurde genießbar. Mittlrweile ist man auf Züchtungen umgestiegen, die diese Stoffe nicht mehr enthalten. Daher ist auch kein Frost nötig und man kann den Grünkohl auch so essen. Es ist also nur noch eine Frage der Zeit, bis Grünkohl auch im SOmmer, zusammen mit dem Weihnachtsgebäck, angeboten wird.
Chefin
Offline Altes Eisen
30.10.2008 16:55
Och, ich trinke auch das ganze Jahr aus Weihnachtsbechern und höre im Sommer Weihnachtslieder. Guten Hunger dann beim Grünkohl *würg*
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung