Chefin
Offline Altes Eisen
30.11.2007 12:58
Ciabatta, Zwiebelbrot, selbstgemachte türk. Schafskäsecreme und Tzaziki
30.11.2007 18:58
Fabi und ich haben Kekse gebacken. Es war harte Arbeit und dauerte auch dreimal länger als wenn ich es alleine gemacht hätte. Aber sie hatte Spaß.
Tritop
Offline Altes Eisen
02.12.2007 19:15
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
In Antwort auf: Reste von gestern.Ich auch!!
Steckrübeneintopf! Oberleckerleckerlecker!!
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, will, dass Winter wär´.
Ich will mich gleich mal an meine Asiatische Gemüsesuppe machen...
Lursa
Offline kennt hier jeder
11.12.2007 14:03
Nudeln mit Tomatensoße auf Wunsch einer jungen Dame.
Chefin
Offline Altes Eisen
06.01.2008 21:21
Bei mir gibt es morgen Tortellinis. Die müssen weg, weil das Haltbarkeitsdatum erreicht ist. Ist ja aber auch lecker
07.01.2008 19:24
Köttbullar. Ratet mal, wo wir heute waren. Lustig war es als im Restaurant eine Durchsage kam, die mit "Guten Appetit" endete und Fabi "Danke" durch das Restaurant brüllte.
Ikea??Und die Leute haben sich gefreut das es noch so nette Kinder gibt, oder??
Lursa
Offline kennt hier jeder
08.01.2008 19:39
Tja, ich glaub Fabi ist nicht normal. Als wir noch kurz im Schwedenshop waren, entschied sie sich für ein Vollkorn-Knäckebrot, das unbedingt gekauft werden mußte. Die bunten Süßigkeiten ließ sie links liegen. Ihre Weihnachtsschokolade bunkert sie auch noch in einer Tüte. Immer wenn noch was dazukam, mußte es in die Tüte. Aber rausgenommen hat sie dann nichts mehr.
Sei froh, aber da kommen die ganz schnell hinter...
Tritop
Offline Altes Eisen
08.01.2008 20:20
Neenee, das machen dann die fiesen Eltern, wenn sie Heißhunger auf Süßes haben...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Bei uns hat hier auch einer immer Heißhunger....
Tritop
Offline Altes Eisen
08.01.2008 20:26
Hmmm, lass mich raten - ein Elternteil?
Chefin
Offline Altes Eisen
09.01.2008 07:01
Bei mir gibts heute wahrscheinlich Gemüselasagne
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung