Chefin
Offline Altes Eisen
17.10.2007 07:45
Ja genau. Und wir wollten schreiben, daß es Loui heißt Heute gibts bei mir irgendwas mit Brokkoli
Offline Altes Eisen
17.10.2007 08:06
Jawoll! Wenn ich mich richtig erinnere.....
19.10.2007 07:26
Gute Frage. Ich weiß nur, daß es sicherlich lactose- und fructosefrei sein wird. Bin zum Geburtstagsessen eingeladen....
Offline kennt hier jeder
20.10.2007 14:12
Tritop
Offline Altes Eisen
20.10.2007 15:46
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Lursa
Offline kennt hier jeder
21.10.2007 13:45
Was der Kühlschrank noch hergab: Rindergulasch mit Zucchini und hinterher Bratapfel (Äpfel liegen noch reichlich im Garten)
Heute gibt es ein Überraschungsessen in der Kantine. Niemand hat letzte Woche daran gedacht, einen Speiseplan mitzunehmen.
Lursa
Offline kennt hier jeder
22.10.2007 13:34
Nochmal Steckrübeneintopf. Wollte eigentlich die übriggebliebenen Nudeln von gestern verbrauchen, aber Fabi wollte keine Nudeln.
Kennt von euch jemand "Karottenflan"? Soll es heute in der Kantine geben.
Chefin
Offline Altes Eisen
25.10.2007 10:34
Nee, nie gehört. Und klingt auch nicht so wirklich lecker muß ich sagen
25.10.2007 10:49
Google sagt, daß das voll fettes Kartoffelpü (mit viel Butter und Sahne) ist.
Wieso wird denn Kartoffelpü aus Karotten gemacht? Klingt nicht wirklich so, als ob ich das heute essen möchte. Dann doch lieber gebratene Hähnchenbrust mit Basilikum-Tomatenragout, Paprika-Karottengemüse und Rosmarin-Kartoffeln.
Grünofant
Offline kennt hier jeder
25.10.2007 10:54
Hoppla. Verlesen ?? Oder doch ein komisches Rezept. Was weiß denn ich. Frag doch Herrn Google, was der für komsiches Zeugs sagt.
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung