Bei mir gibt es seit Tagen (für mich ) nur Tee und weiche Sachen wie Milchbrötchen und Haferflocken und Brühe ...Ich will endlich mal wieder was richtiges essen...
Kürbisgemüse, Schweineschnitzel und Kartoffelpü. Heini hat heute wieder den Chefkoch gegeben. Ich weiß garnicht was ich zur Zeit ohne ihn machen würde.
Pitti hat keine Zahnprobleme sondern seit über einer Woche starke Halsschmerzen , die so gar nicht weg gehen wollen...Nach 2 Packungen Antibiotika noch keine Besserung in Sicht...
Bei mir gab es gerade Spaghetti mit Käsesoße und Brokkoli-Nuggets in der Kantine. Eigentlich ganz lecker, nur haben bei mir am Tisch welche Labskaus gegessen und ich muß noch immer arg mit mir kämpfen, daß ich mein Essen bei mir behalte.... Boah ist mir kotzig....
Was spricht denn gegen Labskaus? Außer vielleicht, daß es aus der Kantine kommt. Aber selbstgemachtes ist doch lecker.
Wir hatten nur eine Wurst auf dem Markt. Heute Nachmittag gehts zum 92. zu Uroma, da wird bestimmt wieder viel aufgefahren. Erst einmal Kaffee und Kuchen, dann Abendbrot.
Mönsch, das ging ja schnell mit der Kurzform! Heut gibt´s Schwedisch oder Amerikanisch. Fahr mit dem LilaFux zu Ikea, auch zum Essen, wenn die Küche noch auf hat. Ansonsten irgendwo was auf dem Weg...